About Sandra

If your dreams don’t scare you, they are too small.

Als Wiener Kindl bin ich mit Ironie, Sarkasmus, schwarzen Humor und dem Blick fürs Detail immer getrieben, um neues zu erkunden.

Angefangen hat alles in der Kindheit, als ich im Familienurlaub das erste mal die Kamera beschlagnahmt habe, weil ich lieber hinter, als vor der Kamera stand. Mein Leben lang begleitet mich die Musik und live Konzerte, daher war die Konzertfotografie schon früh meine größte Leidenschaft und das auch noch gut 25 Jahre später.
Um auch etwas „ordentliches“ zu lernen, gab es dann ein Grafikdesign Studium dazu, um fast ein Jahrzehnt als Art Direktorin in der Werbewelt diverse nationale und internationale Kunden zu betreuen.

Heute verbinde ich all meine Leidenschaften und bin als Art Director mit meiner eigenen Kreativagentur und überall da im Einsatz, wo man meinen detailverliebten und konzeptionellen Arbeitsansatz zu schätzen weiß.

hoegendorfer about hoegi

Ausbildung

Grafik Design & mediale Gestaltung
Studium, 2012
New Design University

Creative Video Designerin 
Diplomlehrgang, 2019
WIFI Wien

Marketing Management
Diplomlehrgang, 2018
Werbeakademie

PHP & MySQL 
Lehrgang, 2008
Institut Venetia

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner